home
neu

Neuigkeiten

Das nächste Treffen zum 55-jährigem Abitur ist für Samstag (nach Fronleichnam), den 18.6.2022 im Schloß Westerholt geplant.

Es haben bereits 57 ihre Teilnahme zugesagt. 10 Antworten stehen noch aus.

Eine Teilnehmerlisten wurde verschickt

Wolfram Kothe

Münsterlandstraße 41
45770 Marl
Telefon: +49 2365 32511
leer

Design:
Nadja Kothe | TYPOVILLA, Marl
leer


Diashow:
Zum Starten der Diashow auf ein Bild klicken und es wird vergrößert.
Mit den Pfeiltasten oder rechts. bzw. links auf das Bild klicken kommt man auf das vorherige oder nächste Bild





















Die Planungen für das Treffen zum 55-jährigem Abitur am 18.6.2022 im Schloß Westerholt laufen an

83 Ehemalige der Abiturklassen Herbst 1966/Sommer 1967 haben eine Einladungs-/Erinnerungsmail oder einen Telefonanruf für das 55. Abiturtreffen erhalten. Damit sollte das Interesse an diesem Treffen abgefragt werden, um konkretere Planungen (Raum, Termin) zu starten. Bedingt durch Corona sind viele Veranstaltungen/Hochzeiten/Treffen nach 2022 verschoben worden, so daß es schon heute schwierig ist, zu einem festen Termin geeignete Räumlichkeiten zu bekommen. Deshalb die Bitte, sich umgehend zu melden und auch die anderen Klassenkameraden zu informieren, mit denen man Kontakt hat, damit wir endgültig buchen können.

Es haben bereits 58 ihre Teilnahme zugesagt. Eine Liste der Zusagen wurde verschickt.

Da Feierabendhaus und Loemühle nicht mehr für ein solches Treffen zur Verfügung stehen, hat Uli Spies im Schloß Westerholt in Herten-Westerholt den Ritter- oder Schloßsaal (je nach Teilnehmerzahl) reserviert. Wir werden, wie zuletzt im Feierabendhaus, ein Buffet mit vorherigem Sektempfang bestellen, dessen Kosten pauschal pro Teilnehmer abgerechnet werden. Extrabestellungen und Getränke sollen individuell bezahlt werden.

Alles Weitere steht in der endgültigen Einladung im Frühjahr 2022.

Im Schloß kann man auch zu Preisen von 95 € (Einzel) und 115 € (Doppel) incl. reichhaltigem Frühstück übernachten. Für die Buchung muß der Einzelne selbst sorgen.

Das Schloß Herten-Westerholt ist auch mit dem öffentlichen Nahverkehr gut zu erreichen. Von Marl oder Recklinghausen Hbf über Herten-Mitte zur Schloßstraße Herten-Westerholt und von dort ca. 500 m zu Fuß. Schaut bitte in den Fahrplänen nach.

Hier findet Ihr noch mal die Bilder vom letzten Treffen am 22.6.2019 im Feierabendhaus